2 Kommentare

  1. Guten Abend,
    ich bin 33 Jahre alt und hätte Interesse ab März Kickboxen zu lernen. Ich habe null Erfahrung, nur ein wenig in Aikido. Wie viel kostet der Beitrag? Wie lange im voraus muss ich einen Platz buchen? Ich werde sehr unfit sein, weil ich mich gerade von einem Knochenbruch erhole.
    Freundliche Grüße und schöne Feiertage
    Claudia Huber

    1. Guten Tag Frau Huber,

      Da die Monatsbeiträge von Faktoren wie Vertragslaufzeit und Anzahl der Trainingsstunden pro Woche variieren empfehlt es sich unverbindlich sich im Büro von uns beraten zu lassen.

      Aktuell sind noch Kapazitäten für weitere Mitglieder vorhanden, unabhängig von der Erfahrung.

      Gute Besserung und eine erholsame Zeit!

      Sportschule Kum-Gang

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.